Space Vagabonds – News

Die letzten Monate war es etwas still um das Space Vagabonds Universum bedingt dadurch, dass wir alle ziemlich eingespannt von unserer Arbeit fernab Zombie Spiele sind und daher wenig Zeit blieb, weiter an der Sci-Fi Welt zu feilen.

Dies soll sich im Sommer 2011 ändern, nachdem es in absehbarer Zeit insbesondere neue Konzept-Grafiken für die Optik der einzelnen Fraktionen geben wird und das hoffentlich auch die Schreiberlinge unter uns wieder motiviert, neue aufregende Texte zu verfassen.

Was das Rollenspiel/Tabletop TASK FORCE betrifft, so wird dieses Projekt derzeit hinten angehängt, einfach deswegen, weil wir kaum zum weiteren Testspielen kommen. Zwar hat sich die bisher verfügbare Beta-Version als sehr ordentlich und auch spielbar bewährt; dennoch gibt es noch so viele Einzelheiten, die einen Feinschliff bedürfen, weswegen das Spiel nachwievor im Beta-Status verharren wird.

Dafür ging es die letzten Wochen mit den Regeln zu GROUND ASSAULT zügig voran. Nunmehr gibt es auch schon erste Testgrafiken und die Spiele, die wir schon durchgeführt haben, zeigten ein sehr interessantes und taktisches Spielkonzept aufgehen. Wegen der durchaus einfacheren Umsetzung von GROUND ASSAULT in die Wirklichkeit wird dieses Projekt daher wohl vorrangig vor allen anderen weiter angegangen.

Als Appetithappen auf die nächsten Grafik-Updates hier übrigens schon mal das Logo des Gyptian Empire..

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , ,

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: