F. A. Q. – Manawürfel

Solange der Manawürfel noch Energie hat, kann man nicht auf sein Hex-Feld. Man kann ihn aber überspringen oder überfliegen bzw. hindurch angreifen (er blockiert also nicht die Sicht).
Ist der Manawürfel leer (also die Manaenergie restlos verbraucht), kommt der Würfel schon vorab vom Spielfeld und man kann auf das Feld. Befindet man sich zu Beginn der nächsten Spielrunde jedoch darauf, so wird die entsprechende Figur direkt besiegt, weil wieder der neue Manawürfel ins Spiel kommt.
Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: