News September 2011

Die lang erwartete Sommerpause kam dann doch nicht – wie auch, wenn es dieses Jahr überhaupt keinen Sommer gab.

Was bei allen Kälteliebenden für große Freude gesorgt haben dürfte, führte im Übrigen leider dazu, dass nur wenig Zeit neben Arbeit und Co. übrig blieb, um weiter an ZSV Projekten zu arbeiten. Nichtsdestotrotz waren wir nicht ganz faul und so können wir einige weitere Testspiele für GROUND ASSAULT auf unserer to-do-Liste streichen. Das Spiel wird so langsam, aktuell beginne ich damit, die zweite Fraktion für Testspiele freizugeben.

An dieser Stelle übrigens ein Aufruf an alle Interessierten: wer Tester für GROUND ASSAULT oder andere neue Spielprojekte werden möchte, kann sich gerne per Mail melden. Ihr könnt beim beta-testing mitmachen und so bei der Entwicklung des Spiels mitwirken! Für Eure Mühen werden wir uns dann auch noch was spezielles einfallen lassen; jedenfalls aber dürfte allen fleißigen Testern ein Exemplar des fertigen Spiels sicher sein!

Weiterhin dürfte dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen sein, dass wir unser Logo geändert haben: nachdem lange Zeit eine freie Vektorgraphik für das Logo herhalten durfte, hat nun unser Hauptzeichner Melvin ein schönes individuelles Logo gezaubert, dass wir nun fortan bestauen dürfen. Uns gefällt es sehr gut, wir hoffe, Euch ebenso.

Weitere Infos alsbald!

Werbeanzeigen

Schlagwörter:

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: