Spielemesse, Bronchitis, und was sonst das Leben so bereit hält

Da freut man sich auf ein schönes (und langes) Wochenende auf der Spiel in Essen und die Gesundheit macht einem schon sehr früh jäh einen Strich durch die Rechnung. Leider bin ich daher nur sehr ungenügend dazu gekommen, die Messe genießen zu können und den einen oder anderen (wie geplant) zu treffen, sei es Künstler, Autoren oder einfach nur Spielefreunde und Fans (ja, den einen oder anderen konnten wir schon z.B. mit Oddworlds auch längerfristig begeistern, was uns sehr freut).

Die nähere Zukunft hält noch einige schöne Ideen parat, die es auszuarbeiten und Euch zu präsentieren gilt, und wenn es endlich die Gesundheit und dann auch Zeit zulassen, wird es noch vor Jahresende einige schöne neue Infos und Updates geben.

Insoweit wünsche ich allen Lesern, die nächsten Wochen des Regens und Mistwetters gesund zu überstehen 😉

Haut rein!

Advertisements

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: