Ground Assault Grafik Update

Das Layout der Einheitencounter für GROUND ASSAULT ist noch immer ein nicht beendetes Kapitel. Derzeit sieht unser Layout wie folgt aus:

Wie man darauf erkennen kann, haben wir insbesondere die Balken der Feuerradien verbreitert, sodass man diese besser erkennen kann. Auch die Werte der Waffen wurden von der Schriftgröße besser lesbar gemacht.

Davor hatten wir noch ein wenig mit den Waffensystemen herumexperimentiert. Ein Versuch bestand u.a. darin, auf die Waffennamen zu verzichten und statt dessen die Zeichen für Primärwaffen (graues Dreieck) und Sekundär/Optionalwaffen (schw. Dreieck/Kreis) durch die Wörter „primär“ und „sekundär“/“optional“ zu ersetzen. Das sah dann wie folgt aus:

Auch hatten wir ausprobiert, wie es wäre, die Waffensystemnbeschreibung mit den jeweiligen Balken für den zugehörigen Feuerradius zu verbinden. Letztlich ist diese Variante aber auf dem Spielfeld nicht so praktisch, wie die andere, da tatsächlich die Dreieck- und Kreissymbole wesentlich besser ins Auge fallen, wenn man etwas weiter weg steht.

Werbeanzeigen

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: