Ground Assault Artwork – Bison Artilleriepanzer

Concept Artwork für den Bison Artillerieraketenkampfpanzer der Vereinigten Unabhängigen Kolonien:

Und noch eine kleine Änderung am Streitroß Truppentransporter des FK, jetzt mit AA MG:

Werbeanzeigen

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

2 responses to “Ground Assault Artwork – Bison Artilleriepanzer”

  1. Edorian says :

    Stellvertretend für all die anderen Zeichnungen und Konzepte:
    Sieht schon ziemlich gut aus! Bin gespannt, was noch kommt!
    Ah, das Streitroß hat’s also geschafft, freut mich besonders 😉

    • ZSV says :

      Danke erst einmal und auch wir sind gespannt, wie es mit der Ausarbeitung der Grafiken weitergehen wird. Als nächstes werden wohl einige Konzepte zu Infanterie erstellt.
      Ja, um das Streitroß bzw. den Namen sind wir nach dem guten Vorschlag nicht drum herum gekommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: