Verpackungen…

Im Rahmen des demnächst anstehenden Crowd Fundings wird bzw. soll es neben einer Basis-Version des Brettspiels Ground Assault auch eine „Sammleredition“ geben. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie man bereits äußerlich der Sammleredition ein besonderes Outfit verpassen könnte. Wir haben uns dazu entschieden, als „Verpackung“ eine original Munitionskiste aus Metall zu nehmen. Hierbei handelt es sich um leere Kisten aus Originalbeständen, die wir säubern und anschließend mit dem GA-Logo verzieren werden. In die Kiste wird zudem – neben dem eigentlichen Spielmaterial – noch viel anderes Zeug passen, was es als Gimmick dazu geben wird.

Hier schon mal ein Bild von den Kisten:

Werbeanzeigen

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

2 responses to “Verpackungen…”

  1. Edorian says :

    Hey, nette Idee mit der Munitionskiste. Bin gespannt, wie’s mit dem Logo ausschaut. Okay, ich habe brav den Köder geschluckt, wo ist also meine Belohnung -> wie kommt man an die Sammleredition? Oder seid ihr da noch nicht festgelegt? Freut mich, dass es gut voran geht 🙂

    • ZSV says :

      Sobald wir die Schablone fürs Logo fertig haben, werden wir das ganze posten. Geplant ist, dass es recht großflächig vorne drauf kommt.

      Wir haben noch überlegt, die Kisten komplett neu zu lackieren, da auf der anderen Seite mit gelber Schrift Angaben zum Kaliber und sonstige Infos zur Munition drauf sind; andererseits hat das auch seinen „Charme“ in Bezug auf ein Spiel über Bodengefechte..

      An die Sammleredition wird man dadurch ran kommen, dass man das Projekt entsprechend in der Crowd Funding Phase supportet. Zu den Dankeschöns, die es insgesamt dort geben wird, werden wir wohl auch alsbald was posten. Die Edition wird übrigens noch eine ganze Menge Goodies enthalten, soviel vorab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: