Zeichnervorstellung: Lorenz Hideyoshi Ruwwe

Heute möchten wir Euch Lorenz vorstellen, den Mann, der hier für die schönen technischen Konzeptgrafiken der Einheiten von GROUND ASSAULT verantwortlich ist.

Lorenz ist ein Konzeptkünstler und Illustrator aus Deutschland, der dank seiner vielfältigen Fähigkeiten bereits bei zahlreichen Projekten mitgewirkt hat. Zu seinen Kunden zählen diverse internationale Firmen aus der Entertainment Branche, insbesondere Spieleentwickler und Filmfirmen, aber auch Autoren und Privatleute. So hat er mitgewirkt u.a. als Production Designer und Art Director bei dem Filmprojekt Azureus Rising, hat Illustrationen zu Star Wars – The Old Republic oder zu dem Spiel Söldner X 2: Final Prototype geliefert und an mehreren Projekten von Virgin Lands mitgearbeitet, um nur einige zu nennen.

Der Kontakt zu Lorenz war für uns von Zombie Spiele ein Glücksgriff, denn er versteht es wunderbar, die gegebenen Vorlagen und Informationen zu den Einheiten in Grafiken umzusetzen und zudem kann er die Einheiten in einer eleganten perspektivischen Sicht zeichnen – genau so, wie wir sie dann auf den Einheitencountern abbilden möchten. Lorenz hat auf diese Weise bisher die gesamten Fahrzeuge der Fraktionen des Föderierten Königreichs und der Unabhängigen Kolonien gezeichnet, derzeit könnt Ihr seine Konzepte zu den Gyptischen Fahrzeugen bewundern. Als nächstes widmet er sich auch der Zeichnung von Infanteristen und wir hoffen, dass er bei den Kryaarc demnächst auch noch den Stift zücken wird.

Wenn Ihr Euch weitere Werke von Lorenz anschauen möchtet, werft einen Blick auf seine Homepages (http://hideyoshi-ruwwe.net/main.htm bzw. http://hideyoshi.deviantart.com). Dort findet Ihr zahlreiche weitere Zeichnungen.

 

 

 

Werbeanzeigen

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: