Finally..

Wer sich alle Einheitencounter genau angeschaut hat, stellte sicherlich fest, dass wir für ein paar wenige Einheiten noch Platzhaltergrafiken in Form von Font-Grafiken benutzt hatten. Dies betraf die Infanterie des Föderierten Königreichs und die Miliz der Unabhängigen Kolonien. Dank unserem Zeichner Lorenz haben wir nun auch dafür und damit für die baldige Druckversion schöne s/w Grafiken.

Da wir uns im Übrigen dazu entschlossen haben, alle Einheitengrafiken in s/w zu belassen, haben wir die Grafiken, die bereits in kolorierter Form vorlagen, nun auch in s/w zeichnen lassen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen:

 

Advertisements

About ZSV

Siehe Seite "zur Person"..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: